MOON CIRCLE AM 23. MAI 2024

Der nächste VOLLMOND erstrahlt am Donnerstag, den 23. MAI 2024 an unserem Himmel. Er wird auch BLUMENMOND genannt und bringt ganz besondere ENERGIEN und QUALITÄTEN mit sich.

An diesem Abend wollen wir uns zu einem MOON CIRCLE treffen. Diese Form des RITUALS ist in vielen Kulturen lebendig. Auch in unserer KULTUR wurde und wird der Mond schon lange als KRAFTQUELLE und WEGWEISER verehrt – leider sind uns die Rituale hierzu in der modernen, schnelllebigen Zeit etwas abhanden gekommen.

Was erwartet Dich an diesem BESONDEREN ABEND:

Der MONDGRUSS sowie weitere auf die MONDENERGIE abgestimme YOGA-ÜBUNGEN, ein ausgleichendes sowie unterstützendes PRANAYAMA, Informationen zum BLUMENMOND mit einer kleinen REFLEXION, Kräutertee & Gebäck sowie ein abschließendes RITUAL.

Lass uns gemeinsam diesen feurigen VOLLMOND IM SCHÜTZEN nutzen, um unsere LEBENSFREUDE und KRAFT zu betonen.

Ich freue mich, wenn Du bei unserem MOON CIRCLE dabei bist. Wenn es Fragen gibt, dann bin ich sehr gerne für Dich da.

TERMIN: Donnerstag, 23. Mai 2024 von 20:00 bis ca. 21:45 Uhr
ORT: Waldorfkindergarten, Zeppelinstr. 67, 73430 Aalen
GEBÜHR: 25 Euro