DU BIST NEUGIERIG…

…WER ICH BIN?

Mein Name ist Nicole und mein YOGA-WEG begann vor einigen Jahren mit einem Einsteiger-Workshop an einem Wochenende. Ich suchte einen Ausgleich zu meinen „Power“-Sportarten. Zehn Jahre zuvor hatte ich es schon mal mit Yoga versucht und fand es einfach nur langweilig.

Doch dieses Mal war es anders: Bereits an diesem ersten Wochenende erlebte ich so viele POSITIVE VERÄNDERUNGEN, dass ich mich direkt danach zu einem regelmäßigen Kurs anmeldete und täglich selbst übte. Zudem besorgte ich mir allerhand Literatur über Yoga und Ayurveda.

Ein Jahr später verbrachte ich intensive 14 Tage bei einem YOGA RETREAT. Dort kam ich zum ersten Mal mit der Yogalehrer-Ausbildung in Berührung und der Gedanke, selbst Yoga zu unterrichten begann in mir zu reifen. Ich besuchte Workshops und Teacher Trainings in ganz Deutschland, um die für mich passende Ausbildung zu finden.

Ich entschied mich für die vom BDY (Berufsverband der deutschen Yogalehrenden) und von den Krankenkassen anerkannten VIERJÄHRIGEN AUSBILDUNG bei der Yoga-Akademie Stuttgart. Seit dem Frühjahr 2017 unterrichte ich Yoga. Dieser Weg war für mich die richtige Entscheidung und ICH FREUE MICH, Yoga künftig an viele Menschen weitergeben zu können.