KAKAO & YIN YOGA AM 28. & 29. MAI 2024

Während meiner Zeit & Ausbildung in Guatemala durfte ich ZEREMONIELLEN KAKAO in all seinen Facetten kennenlernen und er hat mein HERZ erobert.

Nicht nur ERNÄHRUNGSPHYSIOLOGISCH ist Kakao eines der wertvollsten Lebensmittel, auch auf der FEINSTOFFLICHEN und ENERGETISCHEN Ebene entfaltet er seine heilsame und wohltuende Wirkung.

Ich habe von meiner Reise QUALITATIV HOCHWERTIGEN ROHKAKAO von kleinen Manufakturen mitgebracht, den ich vorher selbst verkostet habe. Gerne möchte ich diesen SCHATZ mit Dir im Rahmen einer wundervollen KAKAOZEREMONIE teilen.

An diesem Abend verbinden wir das ACHTSAME TRINKEN des Kakao mit lange gehaltenen ASANAS aus dem YIN YOGA. In Südamerika wird KAKAO als spirituelle Heilpflanze verehrt. Sie wird in Zeremonien bewusst verwendet, um die HERZEN zu öffnen und HARMONIE zu etablieren. Durch die Kombination mit entsprechenden YIN YOGA Haltungen können sich tief sitzende Blockaden lösen und ein meditativer, entspannter Zustand stellt sich ein.

Der ABLAUF an diesem Abend wird wie folgt sein:

  • Reinigung des Energiekörpers mit einem Räucherritual
  • Einführung & Meditation
  • Gemeinsames, achtsames Verkosten & Trinken des Kakaos
  • Harmonischer Übergang zum zweiten Teil des Abends
  • Yin Yoga
  • Ausklang & Abschluss

TERMIN: Dienstag, 28. Mai 2024 von 19:30 bis ca. 21:00 Uhr
ZUSATZTERMIN: Mittwoch, 29. Mai 2024 von 19:30 bis ca. 21:00 Uhr
ORT: Waldorfkindergarten, Zeppelinstr. 67, 73430 Aalen
GEBÜHR: 25 Euro