BACK (TO) BASICS AM 18. FEBRUAR 2024

In diesem WORKSHOP geht’s – wie der Name schon sagt – um den RÜCKEN.

Viele Menschen haben im Laufe des Lebens Probleme mit dem RÜCKEN. Die Ursachen sind genauso vielfältig wie die Beschwerden und Krankheitsbilder.

Im YOGA wird dem RÜCKEN und vor allem der WIRBELSÄULE eine große Aufmerksamkeit zuteil. Viele YOGA-ÜBUNGEN verschaffen uns in diesem Bereich Erleichterung, lösen Verspannungen und lindern im besten Fall vorhandene Schmerzen.

Diese Übungen sind weder kompliziert noch besonders anspruchsvoll. Wichtig ist, dass wir diese mit KONZENTRATION und spürend ausführen, um das für uns passende Maß zu finden. Eine entspannte ATMUNG unterstützt uns dabei.

Wenn Du Deinem RÜCKEN etwas GUTES tun möchtest, dann melde Dich für diesen WORKSHOP an. ALLE sind herzlich willkommen. Du brauchst keine Yoga-Erfahrung und musst auch nicht besonders beweglich sein.

TERMIN: Sonntag, 18. Februar 2024 von 10:00 bis ca. 11:30 Uhr
ORT: Waldorfkindergarten, Zeppelinstrasse 67, 73430 Aalen
GEBÜHR: 20 Euro