KURSE

Die Kurse beginnen NACH DEN SOMMERFERIEN in der KW 39 und enden Mitte Dezember (KW 50). In den Herbstferien (KW 44) findet kein Yoga statt.

Jeder Kurs umfasst 11 TERMINE und kostet 154,00 EURO (inkl. 16% Umsatzsteuer).

Kursort ist die Villa Stützel, Ulmer Str. 116, 73430 Aalen.

Wenn Du Fragen zu den Kursen oder Yoga im Allgemeinen hast, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

***Die im September beginnenden Kurse sind – mit Ausnahme des Yogakurses für Einsteiger – ausgebucht. Wir nehmen Dich gerne in die Warteliste auf. Dies bedeutet, dass Du nachrückst, falls ein Platz frei werden sollte.***

Detaillierte Informationen zu jedem Kurs findest Du, wenn Du auf das  jeweilige Bild klickst. Wenn Du Interesse an einer Schnupperstunde hast, dann schreibe uns oder rufe uns an.

KURSZEITEN

Montags um 17:00 Uhr „Yoga für Alle“
Montags um 18:45 Uhr “ Yoga für Sportler“
Dienstags um 18:15 Uhr „Yoga für Alle“
Dienstags um 20:00 Uhr “ Yoga für Alle“
Mittwochs um 10:00 Uhr „Yoga für Alle“
Mittwochs um 19:00 Uhr „Yoga für Einsteiger“
Donnerstags um 18:00 Uhr „Yoga für Alle“
Donnerstags um 19:45 Uhr „Yoga für Fortgeschrittene“

Yoga für Alle

Yoga für Fortgeschrittene

Yoga für Sportler

ANMELDUNG

Yoga für Alle montagsYoga für Alle dienstags 18:15 UhrYoga für Alle dienstags 20:00 UhrYoga für Alle mittwochsYoga für Alle donnerstagsYoga für SportlerYoga für FortgeschritteneEinsteigerkursYoga individuellSchnupperstundeAyurvedische Ernährungsberatung