Beginner’s Mind

Hast Du schon einmal vom Beginner’s Mind (Anfängergeist) gehört?

Beginner’s Mind bedeutet, dass wir sowohl offen als auch unvoreingenommen und mit viel Neugier durchs Leben gehen. Der Anfängergeist eröffnet uns neue Perspektiven, zahlreiche Möglichkeiten und beinhaltet die Fähigkeit, zu lernen.

Mit genau dieser inneren Einstellung werde ich im April ein dreiwöchiges, internationales Yoga Teacher Training besuchen. Obwohl ich schon lange und fast täglich Yoga praktiziere und unterrichte bin ich immer noch fasziniert von diesem niemals endenden und immer spannenden Weg.

Wir sehen uns wieder im Mai – bis dahin wünsche ich Dir einen Frühling, der Dir viele harmonische Momente und schöne Erlebnisse schenkt.

In the beginner’s mind there are many possibilities. In the expert’s mind, there are few.
Der Anfängergeist hat viele Möglichkeiten, der des Experten nur wenige.