RELAX! YOUR SHOULDERS AM 10. MÄRZ 2024

In diesem WORKSHOP kümmern wir uns ausgiebig um unsere SCHULTERN sowie den NACKEN.

Stress, ein anstrengender Alltag und so manche Fehlhaltung legen sich gerne wie ein Sack voll schwerer Steine auf den SCHULTERGÜRTEL. Meist leidet dann auch der Nacken, wir spüren die Spannung vielleicht sogar im Kieferbereich oder das Unwohlsein strahlt in die Arme aus.

Die SCHULTERGELENKE sind sehr sensibel und komplex und daher anfällig für Verletzungen. Die YOGA-PRAXIS bietet uns zahlreiche Übungen für den Schulterbereich. Wir werden Spannungen lösen, die Gelenke mobilisieren und die Muskulatur kräftigen.

Alle Übungen sind weder kompliziert noch besonders anspruchsvoll. Wichtig ist, dass wir mit KONZENTRATION und ACHTSAM bei der Sache sind, um das individuell passende Maß zu finden.

Wenn Du Deinen SCHULTERN etwas GUTES tun möchtest, dann melde Dich für diesen WORKSHOP an. ALLE sind herzlich willkommen. Du brauchst keine Yoga-Erfahrung und musst auch nicht besonders beweglich sein.

TERMIN: Sonntag, 10. März 2024 von 10:00 bis ca. 11:30 Uhr
ORT: Waldorfkindergarten, Zeppelinstr. 67, 73430 Aalen
GEBÜHR: 20 Euro