YOGA MIT PAOLO AM 04. DEZEMBER 2022

Ich freue mich unglaublich, dass Anfang Dezember PAOLO AUS DER SCHWEIZ nach Aalen kommt, um im wunderschönen Ambiente der Tanzschule SAAL3 eine Yogastunde zu unterrichten.

Ich habe Paolo diesen Sommer auf meiner Reise kennengelernt und er hat mich mit seiner feinen und klaren Art des Unterrichtens tief berührt. Immer wieder habe ich während meiner Zeit in der Schweiz seine Yogastunden besucht.

An diesem Sonntag kannst Du Dich auf eine TRADITIONELLE HATHA YOGA STUNDE mit Fokus auf ÖFFNUNG FÜR INNERE VITALITÄT UND WONNE freuen. Im Dreiklang werden wir zunächst
ANKOMMEN (Lockerung & Aufwärmen des Körpers, Konzentration, Atemtechniken)
– dann KRAFTVOLLE ASANAS und DYNAMISCHE KÖRPERÜBUNGEN geführt von der tiefen Atmung praktizieren
– bevor wir in der angeleiteten Meditation in die TIEFENENTSPANNUNG finden.

Ich werde natürlich auch vor Ort sein und freue mich darauf, nach der Yogastunde eine Tasse CHAI (Tee) mit Dir zu trinken.

Informationen zu Paolo findest Du auf seiner Website.

TERMIN: Sonntag, 04. Dezember 2022 von 09:30 Uhr bis ca. 11:30 Uhr
ORT: Tanzschule SAAL3, Mercatura, 73430 Aalen
GEBÜHR: 25 Euro