ATEM & ALIGNMENT AM 01.03.2020

Mitte Februar werde ich eine intensive, einwöchige Fortbildung bei Dr. Ronald Steiner absolvieren. Dabei geht es zum einen um die Ausrichtung in der Yogapraxis, der Fokus liegt hierbei auf dem gesundheitsfördernden Üben und dem Erfahren von Lebendigkeit. Zum anderen widmen wir uns dem Atem, welcher sich unmittelbar auf unseren Körper und unsere Psyche auswirkt.

Natürlich möchte ich alles, was ich lerne, mit Euch teilen. Somit werden wir uns im Rahmen von diesem Workshop mit den genannten Themen befassen. Wie immer beinhaltet der Workshop Körper- und Atemübungen sowie eine Entspannungsphase am Ende.

Kurstermin:
Sonntag, 01. März 2020 von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr in der Villa Stützel
Gebühr 25,00 Euro
Wir üben zweimal ca. 45 Minuten mit einer kleinen Pause dazwischen
Für Getränke und einen kleinen Snack ist gesorgt

Jetzt anmelden