SAT CHIT ANANDA AM 20.02.2021 UM 17:00 UHR

Es wird mal wieder Zeit, VON HERZEN DANKE zu sagen! Danke, dass Du mit uns weiterhin Yoga praktizierst. Danke, dass Du uns mit Deiner Teilnahme unterstützt. Danke für die vielen positiven Rückmeldungen, die warmen Worte und die kleinen Aufmerksamkeiten.

Beim Danken spielt das Prinzip von SAT CHIT ANANDA eine ebenso große Rolle wie in der Yogapraxis und im täglichen Leben. SAT bedeutet soviel wie Wahrheit, als Adjektiv wird es auch mit „bejahend“ übersetzt. CHIT umfasst in der deutschen Sprache mehrere Begriffe und meint das reine Sein in Verbindung mit Weisheit. ANANDA ist die Glückseligkeit, das Urprinzip aller Seelen.

Mithilfe unserer Yogapraxis können wir SAT CHIT ANANDA zu uns einladen. Wir richten uns aus auf WAHRHAFTIGKEIT, WEISHEIT und GLÜCKSELIGKEIT und nehmen diese Qualitäten mit von der Yogamatte in unser Leben.

Freue Dich am Samstag auf einen FLOW, der uns SAT CHIT ANANDA näher bringt: Fließende, weiche Bewegungen verschmelzen mit kraftvollen, achtsamen Haltungen. Du bist ganz bei Dir, bei Deinem Atem und richtest Dich auf das Wesentliche aus.

Um dabei sein zu können ist die Nutzung der Plattform ZOOM erforderlich (z.B. auf Deinem Tablet, Deinem Handy oder einem anderen Gerät Deiner Wahl). Für Dich ist diese Plattform kostenlos. Nach Deiner Anmeldung für das Special hier auf der Website erhältst Du per E-Mail den Link, der Dich zur Teilnahme berechtigt.

Lege Deine Yogamatte und eine Decke bereit. Jede und jeder ist ganz herzlich eingeladen – auch, wenn Du uns noch nicht kennst. Die Teilnahme an diesem Yoga-Special ist KOSTENLOS. Wir freuen uns auf Dich!

ONLINE-TERMIN:
Samstag, 20. Februar 2021 von 17:00 Uhr bis ca. 18:15 Uhr
Teilnahme kostenlos mit vorheriger Anmeldung (Anmeldeschluss ca. 2 Stunden vor Beginn)
Du erhältst die Zugangsdaten spätestens 30 Minuten vor Beginn. Bitte beachte, dass wir in diesem Fall keine separate Anmeldebestätigung zusenden.