LOVE & LIGHT AM 12. FEBRUAR 2023

Sehnst Du Dich auch nach mehr LICHT und WÄRME? Diese Sehnsucht spüren wir nicht nur im Außen, sondern auch tief in unserem Inneren.

Anfang Februar wird im Jahreskreis IMBOLC gefeiert, die RÜCKKEHR DES LICHTS. Vielleicht kennst Du auch den entsprechenden christlichen Feiertag Maria Lichtmess, welcher fast dieselbe Bedeutung hat. Obwohl die Tage länger werden und sich die ersten Anzeichen des Frühjahrs bemerkbar machen müssen wir uns noch eine Weile gedulden, bis die Sonne wieder in ihre volle Kraft kommt und uns mit WÄRME verwöhnt.

Im Yoga spielen LIEBE & LICHT eine zentrale Rolle und wir können uns im Rahmen unserer Yogapraxis mit diesen beiden für uns so lebenswichtigen Qualitäten verbinden und diese STÄRKEN.

Genau dies werden wir an diesem Sonntagvormittag tun. Im Mittelpunkt wird eine Asana-Praxis stehen, die das HERZCHAKRA und den SOLARPLEXUS anspricht.

TERMIN: Sonntag, 12. Februar 2023 von 09:30 bis 10:30 Uhr
ORT: Waldorfkindergarten, Zeppelinstrasse 67, 73430 Aalen
GEBÜHR: 15 Euro

Zur Anmeldung