VIER ONLINE-YOGASTUNDEN PRO WOCHE

Der sogenannte Lock Down Light bleibt uns bis auf Weiteres wohl erhalten.

Auch wenn wir davon überzeugt sind, dass Yogaunterricht am Besten in der Gemeinschaft am selben Ort funktioniert, so passen wir uns den Gegebenheiten an und bieten Dir pro Woche vier Online-Yogastunden an.

Uns liegt es sehr am HERZEN, Dich in dieser herausfordernden Zeit zu unterstützen. Wir wissen, dass Yoga nicht nur körperlich wirkt, sondern vor allem auf der inneren Ebene. Momentan benötigen wir alle viel innere KRAFT, GELASSENHEIT und DURCHHALTEVERMÖGEN. Diese Qualitäten können wir durch regelmäßiges Yoga-Üben stärken.

Gerade, wenn die Tage kürzer werden, der Alltag anstrengend ist und die Freizeitmöglichkeiten schwinden, dann ist die Zeit für SELF-CARE gekommen. Kümmere Dich gut um Dich selbst!

Alles, was Du brauchst, ist Dein Handy (alternativ Tablet oder PC), Deine Matte und einen ruhigen Ort, an dem Du Dich wohlfühlst.

SO FUNKTIONIERT’S

Wenn Du bereits Kursteilnehmer(in) bist, dann hast Du von uns schon eine E-Mail mit allen Details erhalten.

Falls Du momentan nicht bei den Kursen dabei bist und Lust hast, in den beiden ersten Dezemberwochen (bis zum 10.12.2020) mit uns online Yoga zu üben, dann freuen wir uns sehr über DEINE TEILNAHME. Es wäre hilfreich, wenn Du etwas Yoga-Erfahrung mitbringst.

Für 20,00 EURO kannst Du alle Online-Yogastunden (ausgenommen Specials & Einsteigerkurs) in dem oben genannten Zeitraum besuchen. Jede Stunde hat einen anderen Schwerpunkt. Freue Dich auf eine vielseitige und WOHLTUENDE YOGAPRAXIS.

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine E-Mail mit allen Details zu unserem Online-Yoga. Du bezahlst per Überweisung und kannst sofort mit uns zusammen loslegen.

WÖCHENTLICHE TERMINE (bis zum 10.12.2020):
Montags 18:00 bis 19:15 Uhr
Dienstags 20:00 bis 21:15 Uhr
Mittwochs 10:00 bis 11:15 Uhr
Donnerstags 19:00 bis 20:15 Uhr

Sei dabei & „support your local healer“ 😉

Jetzt anmelden