ONLINE-YOGASTUNDEN

Der Lock Down bleibt uns bis auf weiteres erhalten.

Auch wenn wir davon überzeugt sind, dass Yogaunterricht am Besten in der Gemeinschaft am selben Ort funktioniert, so passen wir uns den Gegebenheiten an und bieten Dir abwechslungsreiche Online-Yogastunden.

Uns liegt es sehr am HERZEN, Dich in dieser herausfordernden Zeit zu unterstützen. Wir wissen, dass Yoga nicht nur körperlich wirkt, sondern vor allem auf der inneren Ebene. Momentan benötigen wir alle viel innere KRAFT, GELASSENHEIT und DURCHHALTEVERMÖGEN. Diese Qualitäten können wir durch regelmäßiges Yoga-Üben stärken.

Gerade, wenn die Tage kurz und dunkel sind, der Alltag anstrengend ist und die Freizeitmöglichkeiten schwinden, dann ist die Zeit für SELF-CARE gekommen. Kümmere Dich gut um Dich selbst!

Du hast besondere Wünsche, was die Yogapraxis betrifft? Oder ein bestimmtes Anliegen? Dann zögere nicht und kontaktiere uns.

SO FUNKTIONIERT’S

Wir werden unser Kurssystem aufrecht erhalten und ab der zweiten Januarwoche 2021 unsere KURSE ONLINE fortführen. Wenn eine regelmäßige Teilnahme für Dich nicht möglich sein sollte, dann kannst Du Dich gerne für EINZELNE YOGASTUNDEN anmelden (Gebühr je Einheit 12,00 Euro). Hier findest Du die Termine und Zeiten.

Alles, was Du brauchst, ist Dein Handy (alternativ Tablet oder PC), Deine Matte und einen ruhigen Ort, an dem Du Dich WOHLFÜHLST.

Melde Dich online über unser Anmeldeformular zu den von Dir gewählten Yogakursen oder -stunden an. Daraufhin bekommst Du eine E-Mail mit allen Details und den Zahlungsinformationen. Du begleichst den offenen Betrag bequem per Überweisung und kannst sofort mit uns zusammen LOSLEGEN.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!
Sei dabei & „support your local healer“ 😉

Jetzt anmelden