KIRTAN – YOGA DES KLANGES

MIT MARESA & CLAUDIA MATZEK

Was ist ein Kirtan bzw. ein Singing Circle?

Gefühlvoll gesungene MANTRAS berühren und öffnen dein Herz, erfüllen deinen Geist mit Reinheit, bringen dir ein Gefühl von Harmonie und Liebe. Kirtan lässt dich eine heilende Wirkung sowohl auf deinen physischen als auch auf den feinstofflichen Körper erfahren. Eine ausgezeichnete Methode, um den Geist zu beruhigen und den eigenen Emotionen eine positive Richtung zu geben.

Die Idee

Maresa (Claudias Tochter) und Claudia lernten Kirtan getrennt voneinander kennen. Während einer Asienreise im Frühjahr 2019 genossen sie mehrere Singing Circles gemeinsam – mit wachsender BEGEISTERUNG! Die Idee, diese wunderschönen Erlebnisse mit Menschen zu teilen war geboren.

Ablauf

Maresa wird mit uns die MANTRAS einüben, die Laute in uns zum Schwingen und Klingen bringen. Claudia erläutert den theoretischen Hintergrund und die WIRKUNG. Du benötigst dafür keine yogischen Vorkenntnisse. OPEN MIND IS NEEDED!

LET‘S SING TOGETHER! WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Claudia, Maresa & Nicole

TERMIN: Sonntag, 19. Januar 2020, 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
ORT: Villa Stützel, Ulmer Str. 116, 73430 Aalen
GEBÜHR: 12,00 Euro
Tee & Wasser stehen für Dich bereit

BITTE MELDE DICH HIER AN