YOGA IST FÜR ALLE DA!

INFORMATIONEN ZUM EINSTEIGERKURS

Du suchst nach einem Ausgleich zu Deinem Alltag, möchtest sowohl Deinem Körper als auch Deinem Geist Gutes tun?

Dir ist bewusst, dass Yoga keine Sportart ist, sondern ein Übungsweg, der neben dem körperlichen Aspekt noch viele andere Qualitäten mit sich bringt?

Du bist offen und bereit, Dich auf Neues einzulassen?

Dann bist Du in unserem Kurs für (Wieder-)Einsteiger richtig.

Wenn Du Fragen hast oder gerne beraten werden möchtest, dann schreib uns einfach eine Mail oder rufe uns an – wir freuen uns auf Dich!

YOGA FÜR EINSTEIGER

ZEIT FÜR DICH

In unseren Yogakursen für Einsteiger werden die grundlegenden Inhalte des Yoga-Übens vermittelt: Die wichtigsten asanas (Körperhaltungen), pranayama (Atemübungen) und die Entspannung (meist am Ende der Yogastunde). Du erfährst viel Interessantes und Wissenswertes in Sachen Yoga.

Alexander leitet die beiden Kurse mit großer Hingabe. Er begleitet die Teilnehmer durch alle Einheiten.

Der Unterricht findet in einer kleinen Gruppe mit maximal 12 Teilnehmern statt.

Momentan laufen zwei Yogakurse für Einsteiger. Diese umfassen jeweils 11 Termine und enden Mitte Dezember 2020. Beide Kurse sind ausgebucht. Während des Lock-Downs im November finden die Kursstunden online statt.

Die Gebühr für den Kurs mit 11 Kursstunden beträgt 154,00 Euro.

Wenn sich genügend Interessenten finden, dann wird voraussichtlich ab Januar 2021 wieder ein Yogakurs für Einsteiger angeboten. Wir hoffen sehr, dass wir diesen Kurs als Präsenz-Unterricht anbieten können. Falls nicht, so wird es voraussichtlich eine Online-Alternative geben.

Bitte melde Dich bei Interesse über unser Kontaktformular