ES GEHT LOS!

KURSBEGINN NACH DEN PFINGSTFERIEN

Am Mittwoch, 17. Juni 2020 beginnt der Einsteigerkurs unter Einhaltung der Auflagen in Sachen Covid-19.

Hierzu gehört, dass Du Deine eigene Yogamatte mitbringen musst. Wir helfen Dir gerne, die passende Matte für Dich zu finden. Schreib uns einfach eine Mail oder rufe uns an – wir beraten Dich.

Leider ist weder das Umkleiden noch der Aufenthalt in den Räumen vor und nach der Yogastunde erlaubt. Sehen wir es positiv: So können wir uns ganz dem Wesentlichen – nämlich dem Yoga – widmen.

Um genügend Platz zu haben, weichen wir vorübergehend in den schönen Freudenschmaus im WIZ (Ulmer Str. 130, 73431 Aalen) aus.

YOGA FÜR EINSTEIGER

ZEIT FÜR DICH

Am 17. Juni 2020 beginnt ein Yogakurs für Einsteiger. Dieser umfasst 7 Termine und endet am 29. Juli 2020.

Die wöchentliche Kursstunde findet mittwochs von 19:00 bis 20:15 Uhr im Freudenschmaus im WIZ statt.

In diesem Kurs werden die grundlegenden Inhalte des Yoga-Übens vermittelt: Die wichtigsten asanas (Körperhaltungen), pranayama (Atemübungen) und die Entspannung (meist am Ende der Yogastunde).

Dein Yogalehrer ist Alexander. Er wird Dich durch alle Einheiten begleiten.

Bring bitte Deine Yogamatte, eine Decke für die Entspannungsphase und etwas zu trinken mit. Komm einfach in bequemer Kleidung. Turnschuhe sind nicht notwendig, da Yoga barfuß oder mit Socken praktiziert wird.

Der Unterricht findet in einer kleinen Gruppe mit maximal 12 Teilnehmern statt.

Die Gebühr für den Kurs beträgt 98,00 Euro.

Bitte beachte, dass Deine Anmeldung verbindlich ist.

Zur Anmeldung