ES GEHT LOS!

KURSBEGINN NACH DEN SOMMERFERIEN

Du suchst nach einem Ausgleich zu Deinem Alltag, möchtest sowohl Deinem Körper als auch Deinem Geist Gutes tun?

Dir ist bewusst, dass Yoga keine Sportart ist, sondern ein Übungsweg, der neben dem körperlichen Aspekt noch viele andere Qualitäten mit sich bringt?

Du bist offen und bereit, Dich auf Neues einzulassen?

Dann bist Du in unserem Kurs für (Wieder-)Einsteiger richtig.

Wenn Du Fragen hast oder gerne beraten werden möchtest, dann schreib uns einfach eine Mail oder rufe uns an – wir freuen uns auf Dich!

YOGA FÜR EINSTEIGER

ZEIT FÜR DICH

Am 23. September 2020 beginnt ein Yogakurs für Einsteiger. Dieser umfasst 11 Termine und endet am 09. Dezember 2020. Am 04. November ist kein Yoga.

Die wöchentliche Kursstunde findet mittwochs von 19:00 bis 20:15 Uhr in der Villa Stützel statt.

In diesem Kurs werden die grundlegenden Inhalte des Yoga-Übens vermittelt: Die wichtigsten asanas (Körperhaltungen), pranayama (Atemübungen) und die Entspannung (meist am Ende der Yogastunde).

Dein Yogalehrer ist Alexander. Er wird Dich durch alle Einheiten begleiten.

Bring bitte Deine eigene Yogamatte und eine Decke für die Entspannungsphase mit. Komm einfach in bequemer Kleidung. Turnschuhe sind nicht notwendig, da Yoga barfuß oder mit Socken praktiziert wird.

Der Unterricht findet in einer kleinen Gruppe mit maximal 12 Teilnehmern statt.

Die Gebühr für den Kurs beträgt 154,00 Euro.

Bitte beachte, dass Deine Anmeldung verbindlich ist.

Zur Anmeldung