Workshop-Serie: Yoga Anatomie

Immer wieder überrascht mich meine Begeisterung für die Yoga-Anatomie! Es ist mir ein unendlich großes Anliegen, den Körper auf die bestmögliche Art und Weise zu unterstützen und dadurch bis ins hohe Alter gesund zu erhalten.

Da ich ganz inspiriert von einer hervorragenden Fortbildung in Sachen Yoga-Anatomie bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Dir dieses Wissen weiterzugeben.

Daher gibt es ab Januar 2023 eine kleine Workshop-Serie zu diesem Thema. Immer wieder werden wir uns sonntags einem anderen Bereich unseres Körpers widmen, um in Theorie und Praxis diesen Körperteil besser kennenzulernen. Im Fokus steht dabei immer die anatomisch korrekte Ausrichtung in den Asanas und während der Yogapraxis.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist! Am Sonntag, den 12. Februar 2023 widmen wir uns dem Knie.

Weitere Informationen findest Du hier.