SPECIAL: Sat Chit Ananda am 20.02.2021

SAT CHIT ANANDA bedeutet WAHRHAFTIGKEIT, WEISHEIT und GLÜCKSELIGKEIT. Dies sind Qualitäten, die wir uns in unserem Leben wünschen – vor allem die uns ursprünglich innewohnende Glückseligkeit, die Freude und Leichtigkeit mit sich bringt.

In unserer Yogapraxis können wir SAT CHIT ANANDA zu uns einladen. Wir richten uns auf diese Qualitäten aus und nehmen sie mit von der Yogamatte in den Alltag.

Freue Dich am Samstag, den 20. Februar 2021 um 17:00 Uhr auf einen FLOW, der uns SAT CHIT ANANDA spüren lässt: Fließende, weiche Bewegungen verschmelzen mit kraftvollen, achtsamen Haltungen. Du bist ganz bei Dir, bei Deinem Atem und richtest Dich auf das Wesentliche aus.

Jede und jeder ist ganz herzlich eingeladen – auch, wenn Du uns noch nicht kennst. Die Teilnahme an diesem Yoga-Special ist KOSTENLOS. Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen findest Du hier.