Online-Yogakurse: Fortsetzung im März

Unsere aktuellen Online-Yogakurse enden in der letzten Februarwoche. Nach einer Pause in der ersten Märzwoche setzen wir diese bis Ostern fort. Die Termine bleiben wie gehabt. Dieses Mal bieten wir Dir ein tolles Gesamtpaket an: Du kannst an allen Online-Yogastunden innerhalb dieser vier Wochen zum Preis von 100,00 Euro teilnehmen.

Damit Du weißt, was auf Dich zukommt: Im März wollen wir tiefer in die asanas eintauchen, die uns neue Energie, Frische, Kraft & Mut schenken, die uns wach machen, unsere Tatkraft unterstützen und uns somit auf den nahenden Frühling vorbereiten. Dabei werden Rückbeugen, Drehungen & Standhaltungen zentrale Themen sein. Wir verbinden die äußere mit der inneren Ausrichtung und erleben so die ganzheitliche Wirkung der Haltungen.

Dein Einstieg in die Kurse oder das Buchen einzelner Stunden ist jederzeit möglich. Alle Zeiten, Details und das Anmeldeformular für die Kurse findest Du hier. Wenn Du nur einzelne Yogastunden buchen möchtest, dann teile uns einfach Deine Wunschtermine anhand des Kontaktformulars mit.

Auch ohne Yoga-Kenntnisse bist Du ganz herzlich willkommen. Einige Teilnehmer haben den Einstieg gewagt und uns mit ihrem überaus positiven Feedback erfreut.