Online-Yogakurse: Einstieg jederzeit möglich

Wir haben uns entschieden, die Yogakurse ab Januar 2021 online fortzuführen. Derzeit ist es nicht absehbar, wann wir uns wieder zum gemeinsamen Praktizieren in einem Raum treffen können. Wir hoffen auf das Frühjahr und haben aus diesem Grund die Kurse bis Ende Februar online geplant.

Du kannst jederzeit nach Absprache in die laufenden Kurse einsteigen oder einzelne Stunden buchen. Alle Zeiten, Details und das Anmeldeformular für die Kurse findest Du hier. Wenn Du nur einzelne Yogastunden buchen möchtest, dann teile uns einfach Deine Wunschtermine anhand des Kontaktformulars mit.

Auch ohne Yoga-Kenntnisse bist Du ganz herzlich willkommen. Einige Teilnehmer haben den Einstieg gewagt und uns mit ihrem überaus positiven Feedback erfreut.

Achte besonders in diesen Tagen auf Deine Work-Life-Balance. Yoga bietet Dir die wunderbare Möglichkeit, in den eigenen vier Wänden ohne Ausrüstung Deinem Körper und Deiner Seele Gutes zu tun 🙂