Online-Yogastunden im Dezember

Der Lock Down Light bleibt uns erhalten. Daher finden unsere Yogastunden weiterhin online statt.

Viermal pro Woche kannst Du an einer Yogastunde teilnehmen. Jede Stunde hat einen anderen Schwerpunkt. Freue Dich auf eine vielseitige und abwechslungsreiche Yogapraxis, die Dir in dieser herausfordernden Zeit innere Kraft, Ruhe und Klarheit schenkt.

Auch wenn wir uns nicht im selben Raum befinden, so hat die Teilnahme an einer virtuellen Gruppenstunde eine ganz andere Qualität als das bloße Üben mit einem Video. Nimm teil und fühle Dich verbunden. Zudem unterstützst Du uns, damit wir die Krise überstehen und Dir hoffentlich bald wieder Präsenz-Yogastunden in einem schönen Ambiente anbieten können.

Wenn Du bereits Kursteilnehmer(in) bist, dann ist die Teilnahme für Dich an den Yogastunden bis Mitte Dezember kostenlos. Ansonsten kannst Du Dich gerne für die beiden ersten Dezemberwochen zum Online-Yoga anmelden.

Sei dabei & „support your local healer“ 😉

Anmeldung & Details Online-Yoga