Ayurvedische Ernährungsberatung

Dieses Jahr habe ich mir neben meiner Ausbildung zur Yogalehrerin einen weiteren Traum erfüllt: Ich habe mich von Gabriel Simon Pinero zur Ayurveda-Köchin ausbilden lassen. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Ayurveda – dem Wissen vom Leben.

Seit ich denken kann fasziniert mich das Thema Ernährung. Sich gesund und wohlschmeckend zu ernähren ohne Einschränkungen und Verzicht ist mir sehr wichtig. Die ayurvedische Ernährung begeistert mich, weil ich voller Energie bin, mir meine Speisen sehr gut schmecken und mir das Zubereiten dieser unglaublich viel Freude macht.

Ich möchte mein Wissen und meine Begeisterung gerne mit Dir teilen und biete ab sofort auch eine ayurvedische Ernährungsberatung an.

Weitere Informationen zu Ayurveda findest Du hier