Yoga-Intensiv-Woche

Du möchtest den Tag bewusst beginnen und Deine Yoga-Praxis vertiefen? Dann melde Dich für die Yoga-Intensiv-Woche an.

Im Sommer fällt es uns leichter, früh aufzustehen. Deshalb wollen wir uns fünf Tage hintereinander morgens um 6:30 Uhr in der VILLA STÜTZEL treffen, um eine Stunde lang in einer kleinen Gruppe gemeinsam zu üben. Pranayama, Asanas und Meditation sind Bestandteile dieser Intensivwoche. Erlebe selbst, wie es sich anfühlt, wenn Du ruhig und zentriert in den neuen Tag startest.

TERMIN 2018
Kalenderwoche 30 von Montag, 23.07.2018 bis Freitag, 27.07.2018 jeweils von 6:30 Uhr bis 7:30 Uhr in der VILLA STÜTZEL.

Die KURSGEBÜHR beträgt 60,00 Euro. ANMELDUNGEN bitte per E-Mail, anhand des Kontaktformulars oder telefonisch unter 0172 6304761 mit Angabe des vollständigen Namens, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

Bei Fragen zur YOGA-INTENSIV-WOCHE oder einem besonderen Anliegen kannst Du mich gerne kontaktieren.

BITTE BEACHTE BEI BUCHUNG EINES ANGEBOTS DIE AGB