Mit Energie ins Frühjahr am Sonntag, 11.03.2018

Am Sonntag, den 11. März 2018 findet von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr wieder ein Workshop statt. Dieses Mal starten wir mit Energie ins Frühjahr.

Das Frühjahr ist die Zeit der Erneuerung und des Wachstums. Mehr Licht & Wärme bringen uns Energie, die wir nutzen können, Altes loszuwerden und uns auf Neues zu konzentrieren. Wir fließen durch Vinyasas, üben Drehungen und kraftvolle Haltungen. Eine ausgedehnte Entspannung rundet den Workshop ab.

Wie immer bei den Workshops üben wir zweimal ca. 50 Minuten mit einer kleinen Pause dazwischen. Die Gebühr für den Workshop beträgt 25,00 Euro inklusive Wasser, Tee und Snacks. Matten, Decken und Kissen sind vorhanden. Einfach in bequemer Kleidung kommen und bitte 15 Minuten vor Beginn da sein.

Veranstaltungsort ist der Yogaraum Aalen.

Anmeldung ab sofort ONLINE, per E-Mail an welcome@yoga-aalen.de oder telefonisch unter 0172 6304761. Bitte gebt Euren vollständigen Namen, Eure Adresse und Eure Telefonnummer an.